• 07.09.2023

Herzliche Einladung an alle - mit der Möglichkeit zur Einzelsegnung

• 14.07.2023
  • SSB Nürnberg MNW

Tag der Frauenpredigt am 22./23.07.

Herzliche Einladung zu den besonders gestalteten Gottesdiensten in unserem Seelsorgebereich

• 06.07.2023

Neue Ministratinnen und Ministranten gesegnet

Am Sonntag den 25. Juni 2023 wurden in St. Anton fünf neue Ministratinnen und Ministranten gesegnet.

• 06.07.2023
  • Seelsorgebereich Nürnberg Mitte-Nord-West

Abschied von Lena Neidlein

von Markus Bolowich

• 15.06.2023
Evangelischer Kirchentag in Nürnberg

Nachlese Evangelischer Kirchentag in Nürnberg: Taizé-Gesang in St. Anton sehr gut besucht

Nachlese

Der Taizé-Gesang in St. Anton stieß auf überwältigende Resonanz.

• 12.05.2023

Bildergalerie zur Feier der Erstkommunionfeier am 22. April 2023 in St. Anton.

Eine Auswahl an Bildern zur Feier der Erstkommunionfeier am 22. April 2023 in St. Anton.

• 10.05.2023
Begegnung

Das Kirchencafé in St. Anton hat wieder geöffnet

Kirchencafé St. Anton hat wieder geöffnet