• 14.04.2021
Umbau in St. Anton

Bürgerversammlung zur Gestaltung des Pocket Parks / Kirchplatzes St. Anton – die NN berichtet

Gestaltung Kirchplatz

Die Nürnberger Nachrichten haben am 9. April 2021 über die Bürgerversammlung zur Gestaltung des Pocket Parks / Kirchplatzes St. Anton berichtet.

• 05.01.2021
Heilige Drei Könige 2021

Video: Heilige Drei Könige 2021 – zweiter Teil der Weihnachtsgeschichte in 5 Minuten – gespielt von Gemeindemitgliedern aus St. Anton

Video

Sterndeuter aus dem Morgenland haben einen besonderen Stern gesehen. Diesem folgen sie bis nach Betlehem. Dieser Film vervollständigt den Weihnachtsfilm, der in der Kindermette 2020 gezeigt wurde.

• 30.12.2020
Weihnachten 2020

Video: Die Weihnachtsgeschichte in 10 Minuten – gespielt von Gemeindemitgliedern aus St. Anton

Video

• 28.11.2020

Umbau in St. Anton: Brief an die Anwohner

Bitte um Verständnis

In einem Brief an die Anwohner erläutert St. Anton die Umbaumaßnahmen und bittet um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

• 28.11.2020
Umbau in St. Anton

Zugang zur Kirche und zur Sakristei von der Denisstraße ab sofort nicht mehr möglich

Rampe an der Denisstraße abgebaut

Die alte Rampe an der Denisstraße wurde entfernt, dort entsteht die Baugrube. Damit ist der Zugang zur Kirche und zur Sakristei von der Denisstraße ab sofort nicht mehr nutzbar. Der Zugang zur Kirche ist nur noch über den Haupteingang oder über den Seiteneingang vom Kirchplatz her möglich. Zur Sakristei geht es nur noch durch die Kirche.

• 12.10.2022
Verwaltungskraft gesucht